Von August 2003 bis Februar 2009 war ich bei UVEX ARBEITSSCHUTZ GMBH in Fürth als Leiterin der Produktentwicklung 'Augenschutz' bzw. 'Head' angestellt.
 
Im Team mit zwei Modellbauern/Produktentwicklern und zwei CAD-Konstrukteuren entwickelten wir Schutzbrillen, Laserschutz, Gehörschutz, Helme und Zubehör.
 
Verantwortlich war ich dabei für alle kreativen und administrativen Aufgaben von der Skizze bis zur Erstellung werkzeuggerechter Daten: Designerstellung, Präsentation, Entscheidungsfindung, Projektkoordination und Dokumentation, Budgetplanung...
 
Alle hier gezeigten Produkte sind inzwischen erhältlich und werden verkauft. Und weitere Projekte stehen kurz vor der Markteinführung. Intelligentes Design, das an technische Grenzen geht, ermöglicht es die Fertigung in Deutschland aufrecht zu erhalten. Der Markt wird es bewerten.
 
Halten Sie die Augen offen.
 

 
Das Design ist immer auch ein Ergebnis der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen bei UVEX ARBEITSSCHUTZ GmbH.

 

 

 

 

© C.Wozniak 04/2009 - erstellt mit: 1st Page 2000 - Professional tools for real minds